Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

ANTILÄUFIGKEITSSPRAY""

geschrieben von Martin(YCH) 
ANTILÄUFIGKEITSSPRAY""
28. März 1999 09:52


Hallo,

ich habe große Probleme, wenn ich mit meiner läufigen Hündin in München Gassi gehe. Ihr wisst was ich meine. Nun habe ich in Hundefachgeschäften ein ANTILÄUFIGKEITSSPRAY gesehen. Könnt Ihr mir was darüber erzählen ? Angeblich isoliert es den Geruch der Läufigkeit.

Vielen Dank Martin

PS: Eine Serilisation o.ä. kommt nich in Frage. Mein Hund bleibt so, wie von der Natur vorgesehen.

28. März 1999 11:52

Hallo Martin,

: ich habe große Probleme, wenn ich mit meiner läufigen Hündin in München Gassi gehe.

Euch laufen die Rüden nach, stimmt's???

: Nun habe ich in Hundefachgeschäften ein ANTILÄUFIGKEITSSPRAY gesehen.
Könnt Ihr mir was darüber erzählen ? Angeblich isoliert es den Geruch der Läufigkeit.

Das kenne ich nicht, aber Du könntest auch was anderes versuchen, wenn Deine Hündin keine mäkelige Esserin ist. Und zwar bei jeder Mahlzeit einen Eßlöffel Obstessig in's Futter geben, das neutralisiert auch den Geruch und die Rüden sollten nichts mehr bemerken.
Am besten ist es natürlich, sich in der Zeit - so gut es geht - von Rüden fernzuhalten, das ist aber nicht immer so leicht, besonders wenn die frei 'rumlaufen und ihre Führer meinen, er könnte ruhig mal schnüffeln. Aber ich finde das lästig und meine Hündinnen auch!

Schöne Grüße und probier's mal aus, Obstessig ist ja sowieso gesund!
Brigitte+Familie


:
: Vielen Dank Martin
:
: PS: Eine Serilisation o.ä. kommt nich in Frage. Mein Hund bleibt so, wie von der Natur vorgesehen.