Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ausbildung Hundephysiotherapie?

geschrieben von Sabrina(YCH) 
Ausbildung Hundephysiotherapie?
23. Juni 2001 14:45

Hallo liebe "Yorkies",

hat jemand von Euch eine Ausbildung als Hundphysiotherapeut gemacht oder ist z.Z. dabei oder kennt jemanden, der die Ausbildung macht ??

Meine Freundin spielt mit dem Gedanken diese Ausbildung nebenberuflich zu machen (ich würde auch gerne, schaffe es aber zeitlich nicht) -- die Ausbildung wird ja z.B. von der Praxis Katrin Blümchen in Herford angeboten -- das es aber leider in vielen Bereichen der Ausbildungen schwarze Schafe gibt, würde es uns jetzt mal interessieren, ob jemand diese Ausbildung kennt und was davon zu halten ist.

Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Anworten.

Viele Grüsse von Sabrina mit Sam und Kira