Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Doggen

geschrieben von Andrea(YCH) 
Doggen
11. Mai 1999 19:02

Halli Hallo

Ich hab da mal eine Frage an alle Doggenfreunde und andere:


Werden Doggen wirklich nur ca. 6 Jahre alt??

Danke für die Antwort

Gruss Andrea




11. Mai 1999 19:10

:
:
:
: Werden Doggen wirklich nur ca. 6 Jahre alt??
:
: Hallo Andrea

statistisch gesehen ja - Ausnahmen bestätigen die Regel. Je größer eine#
Hunderasse desto kürzer die Lebenserwartung.

Liebe Grüße
Sabine

12. Mai 1999 09:57

Hallo Andrea,

: Werden Doggen wirklich nur ca. 6 Jahre alt??

Leider scheint das zu stimmen. Unsere Ausbilder züchten auch Doggen und sie haben das Zuchtziel, langlebeige Tiere zu züchten. Ihre älteste Dogge wurde 11 Jahre alt, glaube ich.

Viele Grüße

Yvonne und Hexe

12. Mai 1999 10:32

Hallo, Andrea!
Ich habe gerade am Wochenende mit einem Doggenbesitzer gesprochen. Er hat bereits seine 3. Dogge. Die erste wurde 8 Jahre alt, die zweite 10.
Gruss, Juliane


19. Mai 1999 09:51


: Hallöchen,

ich habe auch einen 9 Monate alten Doggenrüden und hoffe auch nicht, daß er nur 6 Jahre alt wird. Also mir hat vor ein paar Tagen mal ein Mann gemailt, der nun schon seine 4. Dogge hat. Die erste wurde 13 Jahre alt, die 2. und 3. nur 5 Jahre wegen Herzproblemen und nun hofft er bei seiner 4., daß es wie bei der ersten ist.
Also ich richte mich nicht daran, wenn jemand sagt oooh, die werden doch gar nicht alt, daß weiß man doch nicht vorher, jeder Hund ist anders. Würde mich über eine Mail freuen. brenden@element-5.de

Maggy