Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neu! Buch: T-Touch für Hunde

geschrieben von Michaela & Chinci(YCH) 
Neu! Buch: T-Touch für Hunde
13. Mai 1999 07:11

Nur zur Kurzinfo, für alle die es interessiert und es noch nicht wußten ......

Im Kosmos-Verlag ist für 29,90 DM neu das Buch:
Tellington-Training für Hunde - Das Praxisbuch zu TTouch und TTeam, natürlich von Linda Tellington-Jones,
erschienen.

Die Hauptkapitel beschäftigen sich mit
- Tellington-Touch (Erklärung der Touches)
- Führtraining (+ mit Hilfsmitteln (Leine, Halti ...))
- Hindernistraining (Bodentraining ...)
- Service (Typische Verhaltensprobleme lösen, TTeam-Praxis-Plan für meinen Hund ....)
Alle Bereiche mit Fallbeispielen...

Viel Spaß beim Lesen
Michaela & Chinci, die die Touches bereits geniesst .....

P.S. Da seit einiger Zeit eine 2. Michaela in den Foren aufgetaucht ist, die wie ich nur mit Vornamen signierte, wird Chinci, meine 21 Monate alte Deutsche Schäferhündin nun mein stetiger 'Forenbegleiter' - zumindest bei der Signatur - sein :-)