Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kennt jemand ?

geschrieben von Steffi(YCH) 
Kennt jemand ?
06. Dezember 1997 05:50

Hallo !
Wir haben uns vor ca. 2 Wochen einen Bullterrier aus einer "Hobbyzucht"
gekauft . Die Züchterin gab uns Papiere von einem Verein westfälischer Hundeliebhaber
Mir ist es ja im Prinzip egal ob er Papiere hat oder nicht , aber ich wollte doch schon gerne mal wissen , ob das alles so seine Richtigkeit hat .
Also habe ich mir die Telefonnummer rausgesucht , allerdings ist sie in einer anderen Stadt wie auf der Ahnentafel angeben , und in der Stadt wo der Verein sein soll gibt es ihn nicht.
Also jetzt meine Frage hat jemand schon mal was von diesem Verein gehört ?????????
Danke schon mal im voraus !
Steffi



06. Dezember 1997 10:20

Auskünfte erteilt der Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) in
Dortmund.

Kontakt unter www.vdh.de

Gruß rg