Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesucht: Stammbaum von Kommissar Rex

geschrieben von Michaela(YCH) 
Gesucht: Stammbaum von Kommissar Rex
07. Dezember 1997 09:43

Hallo,
weiss jemand / hat jemand / kennt jemand
den Stammbaum / Ahnentafel von Kommissar Rex, alias Reginald vom Ravenhorst oder weiss wo ich sie finden kann.....
Ich wollte sie als Weihnachtsgeschenk aufarbeiten und einem Rex- Stoffhund beilegen.......
Vielen Dank schon im voraus
Michaela


08. Dezember 1997 07:25

Hallo Michaela,
versuch doch mal über eine Suchmaschine über das Stichwort Kommissar Rex oder Reginald von Ravenhorst was zu finden.
Ich benutze immer www.altavista.com, die ist sehr gut, da kannst Du auch eingeben, in welcher Sprache, am Anfang ist es Englisch.
Ich habe spasseshalber mal Kommissar Rex eingegeben, da kommen an die 20.000 Dokumente, vielleicht wirst Du ja fündig, oder kannst Dich per Mail an einen "Kommissar Rex-Experten" wenden, es gibt da einige Homepages über die Sendung.
Viel Glück!!!
Brigitte