Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundehändler Gustav Struck Zwinger von Ammerreuth ""

geschrieben von Andreas Dwenger(YCH) 
Hundehändler Gustav Struck Zwinger von Ammerreuth ""
16. Dezember 1997 19:43

Hallo,

ich habe natürlich sofort nach bekanntgabe der Seiten im Internet zu dem Zwinger von Ammerreuth reagiert. Leider konnte ich nur was in Schleswig - Holstein bewegen.

Heute um 18:00 Uhr wurde es dann bei RTL Nordlife gesendet, ich nehme an das es die wenigsten von euch gesehen haben. Aber hier im Norden macht er nun erstmal keine guten Geschäfte mehr. RTL hat sich die Seite von Ammerreuth bei mir zu Hause angesehen und hat dann auch einen Bericht gesendet zu diesem Händler. leider kann ich nicht mehr machen, wer aber eine Idee hat, der möge es sagen, ich bin dann dabei. Es ist auch bald ein Bericht bei Stern TV geplant in dem es gegen diesen Zwinger ( Händler ) geht. Ich selber werde dann auch dort sein. Über hilfe würde ich mich sehr freuen.

Andreas


17. Dezember 1997 08:46

hallo Andreas

Wie koennte denn diese Hilfe aussehen?

Gruesse Petra


17. Dezember 1997 10:08

Hi Andreas

Find ich super. Endlich mal jemand der auch konkret was tut. Da ich in der Schweiz wohne, werde ich keine grosse Hilfe sein können.
Aber vielleicht ein anderes Mal.

Grüsse

Angi


17. Dezember 1997 14:50

Hallo Andreas,

inwiefern kann ich helfen???

Gruß

Petra Klees


19. Dezember 1997 11:06

hallo Andreas

Wie koennte denn diese Hilfe aussehen?

Gruesse Petra

Hallo Petra,

überall muß ich mich erstmal endschuldigen das ich so spät eine Antwort gebe, aber nach dem Bericht bei RTL geht es hier recht wild zu.

Da ich ja aus Schleswig - Holstein komme und festgestellt habe das hier die meisten aus dem Südlichen Raum kommen, wäre es recht hilfreich wenn Ihr oder Du euch an die örtliche Presse wendet oder an das regionlae TV. Um dennen zu sagen das im Internet ein großer Hundhändler sein unwesen treibt.

So könnte man helfen.

Bis bald

Andreas


19. Dezember 1997 11:10

Hallo Andreas,

inwiefern kann ich helfen???

Gruß

Petra Klees

Halo Petra,

lese bitte meine anderen Meldungen.
Danke,
Andreas