Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Hundehändler Gustav Struck Zwinger von Ammerreuth ""
19. Dezember 1997 12:12

Grüß Euch,

über den Zwinger von Ammereuth ist schon mehrfach berichtet worden. Einge gute Info ist unter
[www.geocities.com]
zu finden.

viele Grüße von Martin & Mirko


19. Dezember 1997 15:47

Grüß Euch,

über den Zwinger von Ammereuth ist schon mehrfach berichtet worden. Einge gute Info ist unter
[www.geocities.com]
zu finden.

viele Grüße von Martin & Mirko

Hallo,

vielen Dank für die Adrersse, aber ich hatte sie auch schon.

Trotzdem vielen Dank

Viele Grüße von Andreas


20. Dezember 1997 08:22

Grüß Euch,

über den Zwinger von Ammereuth ist schon mehrfach berichtet worden. Einge gute Info ist unter
[www.geocities.com]
zu finden.

viele Grüße von Martin & Mirko

Hallo,
ich hatte die Diskussion ins Rollen gebracht, d.h. die erste Meldung über den Zwinger von Ammerreuth.
Da hatte ich diese Adresse auch angegeben, weil ich gerade darüber durch Zufall auf die unglaubliche "Hundefabrik" gestoßen bin. Leider war sie wohl von dem/der einen oder anderen UserIn nicht zu lesen oder ist nicht in Zusammenhang mit dem Zwinger gebracht worden.
Danke, daß Ihr auch darauf aufmerksam gemacht habt, der Artikel ist wirklich sehr aufschlußreich.
Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch
Brigitte * Familie