Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Weihnachten

geschrieben von Heike M.-N.(YCH) 
Weihnachten
19. Dezember 1997 07:22

Hallo,
da ich mich für die nächsten 2 Wochen abmelde, wünsche ich allen Hundefreunden, ganz besonders aber Ihnen, lieber Rolf,
ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Auch lieben Dank für die Hilfe und wertvollen Tips, die uns das ganze Jahr
über begleitet haben.
Heike, Göran & Nele (die sich auch dank Eurer Hilfe zu einem Prachthund entwickelt hat)


19. Dezember 1997 08:00

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich Heike M.-N. anschließen
und wünsche allen Hundefreunden und natürlich den Hunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Viele weihnachtliche Grüße

Karin


19. Dezember 1997 23:25

Hallo !

Ich habe mich zwar bisher noch nicht an Euren Diskussionen beteiligt,
bin aber seit einigen Wochen begeisterter "Mitleser" !
Nun möchte ich mich aber bei allen Zweibeinern (und ihren Vierbeinern)
für die interessanten Diskussionen und spannenden (oder lustigen)
Geschichten der letzten Wochen bedanken und mich Heike anschließen
und allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue
Jahr wünschen!
Ganz besonders bedanken möchte ich mich außerdem bei Rolf Gautschi
für diese tollen Seite und die prima Verwaltung dieses Systems!

Andre und Alea (ein Hovawart-Mädchen)


20. Dezember 1997 10:22

Hallo, Ihr lieben Hundfreunde!
Auch ich möchte euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.
Hier noch meine eindringliche Bitte ... laßt Eure Lieblinge bei der Sylvesterknallerei unbedingt unter Aufsicht (angeleint!!!) oder noch besser im Haus!
Dann hören wir im neuen Jahr wieder alle voneinander und niemand muß traurig sein ...
Liebe Grüße und bis bald
Brigitte + Familie (= Ehemann Heinz, Alaskan-Malamute-Hündinnen Story + Layla)