Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

11 Stunden im Zug geschaft.

geschrieben von Marion & Luna(YCH) 
11 Stunden im Zug geschaft.
16. Dezember 2001 11:00

meine 1 jährige Labbi-Hündin Luna und ich sind Freitag Nacht mit dem Zug nach Mailand gefahren. Die Zugfahrt ist super gelaufen und Luna dürfte mit Ihrer Decke auf den letzten freien Platz und hat so bis zur Ankunft an mich gekuschelt geschlafen. Ich muß sagen ich bin verdammt stolz auf sie, trotz der Aufregung und den Stress hat sie nicht einmal pippi gemacht oder sonst irgend etwas.In 2 Wochen fahren wir wieder zurück und ich werde berichten wie die Rückfahrt war.Im übrigen habe ich keinerlei schlechte Erfahrung in der Schweiz in Italien oder mit den Mitreisenden gemacht. Ich kann jedem nur zum Zugfahren raten. Im Sommer werde ich aufjedenfall mit dem Auto fahren aber im Winter war das für mich die angenehmste Art zu reisen und ich glaube für Luna auch.

Viele Grüße an alle Yorkie´s

18. Dezember 2001 08:40

Hi!
11 Stunden sidn ja wirklich viel, aber nachts schlafen unsere Hundis ja auch schon mal so lange, ohne dass die raus müssen. Freut mich, dass alles so gut geklappt hat! Ich habe ja auc nur positive Erfahrungen bei Lunas und meiner Zugfahrt gemacht. Ich wünsche Dir, dass der Rückweg ebenso wird. Schönen Urlaub,
Simone

04. Januar 2002 08:17

Hallo Simone,

erst einmal ein schönes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir. Die Rückfahrt war auch kein Problem, obwohl das Abteil diesmal voll war und Luna auf dem Boden liegen mußte, wäre ja alles kein Problem wenn die Bahnen mal größere Abteile mit mehr Beinfreiheit bauen würden. Frage mich immer wieder was die Leute mit ner Dogge oder so machen. Naja ansonsten war es wie gesagt super. Im Winter werde ich jetzt öfter das Zugfahren in anspruch nehmen.

Lieben Gruß Marion und Luna