Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rettungshund?

geschrieben von Simone(YCH) 
Rettungshund?
01. Juni 1999 19:30

Hallo!
Ich würde meine Hündin gerne zum Rettungshund ausbilden lassen. Hat hiermit jemand Erfahrung gemacht? Weiß jemand, ob es im Raum Bonn (oder Köln) eine Ausbildungsgruppe gibt?
Bin über jede Information dankbar. Simone


01. Juni 1999 20:16

www.rettungshunde-brh.de/brh/htm/ausbildu.htm

schau mal unter dieser Seite, vielleicht findest Du da mehr Infos.
Gruss Lin
"hat beim ersten mal nicht geklappt, sorry"


02. Juni 1999 05:56

: Hallo!
: Ich würde meine Hündin gerne zum Rettungshund ausbilden lassen. Hat hiermit jemand Erfahrung gemacht? Weiß jemand, ob es im Raum Bonn (oder Köln) eine Ausbildungsgruppe gibt?
: Bin über jede Information dankbar. Simone
:Hallo Simone,
in köln gibt es eine gute Rettungshundstaffel beim Deutschen Roten Kreuz. Habe leider nicht die Adresse, aber über der Kreisstelle vom DRK wirdst du die Adresse schon rauskriegen.
viel Glück bei deinem zukünftigen Hobby

Brigitte

02. Juni 1999 07:16

Hallo Simone,

ist ja lustig, Raum Bonn/Köln, da wohnen wir auch....

Es gibt in Bonn einen Rettungshundestaffel, versuch es über das Internet..

bis dann