Alternde Hunde :: Was sonst nirgends passt

Alternde Hunde

von Sandra W.(YCH) am 02. Juli 1998 23:40

Hallo Susanne,

ich habe auch einen "alten" Hund. Meine Chila ist 10 Jahre alt und hat seit einigen Wochen Herzprobleme, gegen die sie jetzt Medikamente vom Tierarzt bekommt. Ihr Futter bekommt sie aufgeteilt in 2 Mahlzeiten. Da ich noch einen jüngeren Hund habe (5 Jahre) versuche ich jetzt beiden gerecht zu werden. Ich teile die Spaziergänge auf. Ich gehe erst kurz mit beiden, dann bringe ich Chila nach hause und gehe mit Laurin noch ausgiebig spazieren. Laurin versucht immer noch unermüdlich Chila zum spielen zu animieren. Er muß erst noch lernen, daß sie einfach keinen Bock mehr hat und ihre Ruhe haben will. Sie liegt jetzt oft im Garten und läßt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Den Anblick finde ich einfach wunderschön. Nie werde ich verstehen, daß Leute ihre Hunde wenn sie alt werden ins Tierheim abschieben.

Grüße Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.237.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren