Verhütung: Spirale? :: Was sonst nirgends passt

Verhütung: Spirale?

von Tharin(YCH) am 15. August 1999 22:05

Hallo!

Gibt es eine Spirale für die Hündin?
Soweit ich weiß, wurde das Prinzip ja immerhin bei der Schafzucht vor
laaaaaanger Zeit entdeckt.

Tharin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tipp für Nassfutter?

    Hallo Kathi, tatsächlich *wiepeinlich*, jetzt habe ich es auch gefunden! Leider finde ich darüber ...

  • Welcher Wasserhund?

    Hallo Mickey Du schreibst einfach nur ein Königspudel. Diese Rasse ist leider heute noch mit falschen ...

  • Abkürzungen?

    Hallo Anne! Der AVK ist der Ahnenverlustkoeffizient! Web- Sites dazu kenne ich nicht, gute Bücher ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Ihr beiden! : Baxter hat vom TA eigentlich auch keine Schmerz- sondern Beruhigungstabletten : ...

  • Läuft komisch!

    Hi Melanie, von der Sorte Hundebesitzer kenne ich auch einige leider ist denen wirklich nicht zu ...

  • Hinlegen lassen?

    Hey Claudia, also ich kenn´ das auch sehr gut... Mein Labbi- Mix ist fast 2, auch ein Rüde, auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren