Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde in Schulklassen

geschrieben von Andrea(YCH) 
Hunde in Schulklassen
20. März 2002 13:24

Hallo Yorkies,

da meine Tochter gerade das Thema Hunde in der Schule hat möchte ich dem Lehrer gerne nahelegen, dass er mal Hundeführer mit ihren Hunden in die Schule kommen lässt.Ich weiß dass es solche Gruppen gibt, aber leider habe ich die entsprechenden Adressen verlegt.Könnt ihr mir weiterhelfen? Wir kommen aus Hamburg.

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße von Andrea


20. März 2002 14:10

Hallo Andrea,

www.hunde-helfen-kids.de

Gruß, Anja

20. März 2002 15:05

Hallo Andrea!

Ihr könnt auch mal bei örtlichen Rettungshundestaffeln fragen, die machen das auch manchmal. Adressen unter www.suchhunde.de.

Grüße, Kaya


21. März 2002 09:58

Hallo Andrea -
ja gibt es ...meine 10Mon. alte Golden Hündin hat nächstes Monat vermutlich ihre Prüfung dazu- wir möchten dies zusammen machen.
www.tiere-helfen-menschen.de und www.hunde-helfen-kids.de
Gruß Malaika