Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ich haaaaaaab ihn!!!

geschrieben von Caro & Co.(YCH) 
Ich haaaaaaab ihn!!!
30. August 1999 16:35


Hi zusammen!

Jaaaa, ich habs getan! Ab heute hat ein Dalmatiner das Privilieg bei mir wohnen zu dürfen *froihopsjubel*. Also, ihr habt das richtig klasse gemacht mit euren Ermunterungen :-). Jedenfalls hab ich mich jetzt ein paar Tage mit den Tierheimhunden beschäftigt und letztendlich konnte ich einem von ihnen doch nicht wiederstehen. Er heißt Salomon, ist ein Dalmatiner und scheint bis jetzt wirklich gut zu Atos und mir zu passen. Falls es irgendwie doch noch noch ein paar kleine Problemchen geben sollte, kann ich mich ja jetzt getrost an Euch wenden.
Also, nochmal Danke für eure Tips und drückt mir die Daumen, daß auch wirklich alles so gut läuft wie´s angefangen hat.

30. August 1999 16:55

Gratuliere! :-)))

Vielleicht schreibst Du unter "Mitteilungen" mal mehr über ihn?
Nicht, dass ich neugierig wäre... winking smiley)

Viel Spass, Glück & Geduld wünschen

Kine & Siggi





30. August 1999 18:13

Hallo Caro,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zusammen für Euch!

Bin ja selber glückliche Dalmatinerbesitzerin...., unten schreib ich Dir noch nen Link über gute Dalmatinerseiten.

Viele Grüße
Moni

31. August 1999 14:11

Hi Caro,

Glückwunsch zum getupften Neuzugang. Es freut mich das su dich für einen "Gebrauchten" entschieden hast. Dalmatiner passen doch auch, recht gut zu Dobermännern, schon allein optisch. Ich wünsche euch alles gute und hoffe das der "neue" sich dankbar zeigt.

Viele Grüße
Mario