Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Juniorhandling

geschrieben von katrin(YCH) 
Juniorhandling
09. September 1999 15:19

Hallo,
um die Diskussion über die Ausstellungen noch mal anzuheizen: was denkt Ihr so über Juniorhandling?
Grüße katrin


09. September 1999 15:36

Hallo,

: um die Diskussion über die Ausstellungen noch mal anzuheizen: was denkt Ihr so über Juniorhandling?

Meißt sehr verkrampft. So glücklich sehen die meißten Kid's nicht aus!
Die Eltern werden wohl teilweise etwas Druck ausüben.
Aber ehrgeizige Eltern gibt es überall!!

Gruß
Gabi

09. September 1999 16:33

Hallo,

also, ich muß gestehen, ich sehe diesen Zirkus ganz gern. Nicht, weil es mir Spaß macht oder ich es schön finde, sondern einfach zur Entspannung - da hängen die, die zum Clown geacht werden mal am anderen Ende der Leine ;-)) Ich habe festgestellt, wenn ich (was Gott verhüte) mal ein affektiertes (enkel)kind habe, kaufe ich ihm einen weißen Pudel und schicke es zum JH ... :-)) Meine Kinder haben zum Glück kein Verständnis für sowas.

Amüsierte Grüße von katrin



09. September 1999 16:57

Hallo,

mir tun die Kinder leid. Eltern machen ihre Kinder zu dem, was sie sind. Zumindest bis zu einem gewissen Alter.

Gruß
Gabi

09. September 1999 18:31

Hi Katrin,

ich sehe mir das Juniorhandling sehr gerne an, und finde es auch toll, wie manche kleinen Kiddies schon mit Hunden umgehen können.

Sicher, steht da Druck von Eltern hinter, sehe ich das auch eher mit gemischten Gefühlen...

Liebe Grüße

(ausstellungsverückte) Gesa mit Rudel

10. September 1999 19:04


Hi Gesa,

: ich sehe mir das Juniorhandling sehr gerne an, und finde es auch toll, wie manche kleinen Kiddies schon mit Hunden umgehen können.

Naja, aber die meisten wirken ziemlich überdreht und eben einfach affig. Schlimmer als bei den amerikanischen Ausstellungen.Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und ich schaue mir z.B. auch die Mini-Playback-Schow nicht gern an.

Wenn Du so ausstellungsverrückt bist, dann kannst Du mich ja verstehen, ich habe nämlich Magengrimmen. Wegen Leipzig morgen. Kannst mir ja mal die Daumen halten!

Aufgeregte Grüße von katrin