Rottweiler: nix ausführen,sagt TH-Frau! :: Was sonst nirgends passt

Rottweiler: nix ausführen,sagt TH-Frau!

von Elke(YCH) am 25. September 1999 20:05

Hallo Harr.,

jede Meldung regt zur neuerlichen Antwort an. Du hast mit allem ausgewogen recht (nur, daß ich im engen Sinne eine Qualitätskontrolle will, vielleicht nicht. Es sollten allerdings ähnlich interessierte Verwaltungsoberen hinter den Then zu finden sein, wie ich mir sie im Falle der Kindergärten etc. vorstelle. Dieser -korrigierende- Faktor müßte sich einstellen. TH-Test und TH-Diskussion wäre hier sicherlich födrderlich; letztlich ja auch für die Mitarbeiter, die dadurch notwenid bessere Vorgaben bekommen).
Ja, Harr., das ist schon alles klar: natürlich würde und werde ich ein bess. TH finden, das dünkte mir ja schon bei einem telefongespräch.
Immer die alte Frage: aber welche Alternative haben die Tiere? Um es vielleicht nochmals für alle den Fall beobachtenden Leser zu sagen: ich will die Rottidame allenfalls noch ausführen. Meine Ersterfahrung mit dem Th ist aber so, daß ichj dorthin am liebsten nicht mehr hinwollte. Das ist doch das problem! (Das ist das Problem der Hunde, nicht meines!)

Aber, lieber Harr, ich denke, mein Standpunkt ist jetzt schon klargeworden

Tschüs

Elke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zuchtmiete - pro und contra

    Hi Nicole :Ich weis von mehreren Züchtern, die vielversprechende Welpen nur unter der Auflage ...

  • Erbrechen

    Hallo Simone, meine Hündin macht das auch manchmal. Da es keine Krankheitsursache hat, wurde mir ...

  • Sättigungsgrad Solid Gold Hol. Blendz

    Hallo, wieviel Fettgehalt hatte denn das Diätfutter? Dürfte doch eigentlich nicht so den Unterschied ...

  • Selektion

    Original geschrieben von Liesel SV- BSP . Liesel http://www. sv- bsp. de/index. php? ...

  • Habt Ihr Euch schon mal gewehrt?

    Hi, desto schöner das Wetter, desto größer die Probleme. Wenn die Leute mal vor die Tür gehen, die ...

  • Was bedeutet Barf ?

    Hallo Sandra! Hier noch einige Infos. Viele Grüße! Marina

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren