HYPEREGALIN - seriös oder Schwindel ? :: Was sonst nirgends passt

HYPEREGALIN - seriös oder Schwindel ?

von Martina(YCH) am 16. November 1999 10:22

Hallo Conny!

leider schalte ich mich etwas verspätet in die Runde ein, aber mich interessiert, welche Erfahrungen Du mit Hyperegalin gemacht hast!
Bei uns hat es nicht gefruchtet!

Gruß Martina

von Bine(YCH) am 16. November 1999 13:24

Hi Martina,

: sorry, ich bin leider etwas spät dran, aber mich würde mal interessieren, wie Deine Erfahrungen mit Hyperegalin sind!?

Meine Erfahrungen waren gut, ich wollte es fuer ihre Angst beim Autofahren, und sie fing nach ein paar Tagen an sich tatsaechlich hin zu legen.
Ausserdem hatte sie auch Angst vor schuessen in den Weinbergen auch das hat sich gelegt.
Das wichtigste dabei ist wohl die Begleidtherapie und vielleicht hat das Hyperegalin bei Xanni garnicht geholfen aber auf jedenfall bei mir :-) denn ich war viel Lockerer und habe Xanni dadurch die 'Kraft' und Sicherheit gegeben.

Ob jetzt das Mittel, die Begleidtherapie oder beides zusammen 'gewirkt' hat ?????
Xanni ist auf jedenfall seit dem viel Ausgeglichener.

Leider musste ich vor ein paar Monaten eine Vollbremsung hinlegen und seit dem ist es mit dem Autofahren wieder schlechter aber wir sind wieder eifrig am trainieren und es ist schon wieder etwas besser wobei es diesmal ohne Hyperegalin langsamer geht.

Alles Gute
Bine

von Martina(YCH) am 16. November 1999 15:09

Hallo Bine,

ich glaube auch, dass man einfach sein eigenes Verhalten ändern muß und die eigene Sicherheit sich dann auf den Hund überträgt.

Ist das Wundermittel Hyperegalin dann nur ein Placebo, damit der Hundeführer ruhiger wird?

Gruß Martina

von Bine(YCH) am 16. November 1999 18:00

Hi,

: Ist das Wundermittel Hyperegalin dann nur ein Placebo, damit der Hundeführer ruhiger wird?

ueber die Bezeichnung Wundermittel hab ich mich etwas geaergert, weil das schon wieder so negatiev rueber kommt :-(
und ein Plazebo ist es auch nicht es wirkt auf jedenfall besser als Bachblueten oder aehnliches und 'beteubt' den Hund nicht wie irgendwelche Psychohaemmer.
Ich meinte das mit dem dass es bei mir gewirkt hatte auch mehr als Scherz, habe aber wohl das lachende Gesicht vergessen.

Gruss Bine

von Martina(YCH) am 17. November 1999 07:45

Hallo Bine,

Sorry, ich wollte keinem auf die Füße treten!

: und ein Plazebo ist es auch nicht es wirkt auf jedenfall besser als Bachblueten oder aehnliches und 'beteubt' den Hund nicht wie irgendwelche Psychohaemmer.

Meine Erfahrung:
Hyperegalin blieb bei uns ohne Wirkung, aber mit Bachblüten zeigte sich etwas Besserung!!! (Wirkt anscheinend bei jedem anders!)

Gruß Martina

von Martina(YCH) am 17. November 1999 07:56

Nachtrag:

Hallo Bine,

: ueber die Bezeichnung Wundermittel hab ich mich etwas geaergert, weil das schon wieder so negatiev rueber kommt :-(

Die Bezeichnung Wundermittel hab ich wirklich nicht negativ gemeint, sondern einfach aus dem Grund gewählt, da viele positive Erfahrungen mit dem Hyperegalin gemacht haben.

Trotzdem würde mich interessieren, ob auch bei anderen keine oder sogar negative Wirkungen eintraten oder ob`s nur bei mir nicht geklappt hat!

Gruß Martina yawning smiley)




Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Stachelhalsband ?

    : : : Nun mal rein von der Logik: Ich hole den Hund aus dem Auto und will auf den Platz. Er zieht, ...

  • Hunde-Matratze

    Hat wohl nicht geklappt! http://cgi. ebay. de/ws/eBayISAPI. dll? ...

  • Wie alt muss ein Yorkshire Terrier sein

    Hallo Doris, unseren ersten Yorkie haben wir mit 13 Wochen bekommen. Den zweiten nach zwei Jahren im ...

  • Hund zugelaufen

    Hi Katrin : Wenn einer meiner Hunde irgendwo entwischt wären und sie jemand irgendwo findet und " ...

  • Aluautoboxen

    Hey Christina, also ich kann mich Sabine nur anschließen. Wir haben für unsere zwei Hübschen auch die ...

  • Beba hat Arthritis.!

    Hy Kathrin, : habe gerade deine lange, lange mail gelesen. Ja, sorry, ich verzettel mich immer so ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.224.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren