27. November Heelwork to music :: Was sonst nirgends passt

27. November Heelwork to music

von Urs Schlegel(YCH) am 22. Oktober 1999 12:34


In Folge Schweizer Meisterschaft aller Rassen verschieben wir den Heelwork
Nachmittag auf den Samstag 27. November 1999.

Ort: Wolfsprung-Kennels, Hundeschule Hans Schlegel
Beginn: 13.30 Uhr
Dauer: 17.00 Uhr
Kosten: Keine
Mitnehmen: Hund, Rythmus, gute Laune für viel Fun!!!

Möglichkeiten: Es besteht die Möglichkeit am Samstagmorgen ab 9.00 Uhr
bei der Ausbildung der Kynopädagogen zuzuschauen.

Mit freundlichen Grüssen
Urs Schlegel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was ist den jetzt mit Schutzdienst?

    Hallo Tina, : Über die Qualität dieser "Hundeschulen" sagst Du nichts! Wohlweislich, denn Du weißt ...

  • Kein Lagotto im Büro?

    : Hier der Link: : http://www. teddys- hundeparadies. de/Links/Zehn_ Grunde/hauptteil_ zehn_ grunde. ...

  • magyar vizsla

    ein wenig angst habe ich, dass ich das mit dem jagdtrieb nicht in den griff bekomme. leider bin ich ...

  • Behandlung HD

    Hallo, Andrea! Mein TA hält bei sehr leichter HD und ohne Beschwerden nicht viel von Canosan ...

  • Apportieren und Nasenarbeit,Hilfe!

    Hallo Birgit, schau mal bei dem Link... Ciao Rolf & Barney

  • Angst durch Misshandlung

    Hallo Ute, eine Bekannte hat auch einen spanischen Straßenhund. Sie hat mir erzählt, dass es ein Jahr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.497, Hundebesitzer: 11.229.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren