Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Polizeihunde Harry Mc Gilli's Kynos

geschrieben von H. Höck(YCH) 
Polizeihunde Harry Mc Gilli's Kynos
06. August 1998 22:44

Hallo zusammen

Wer mehr über die Ausbildung von Polizeihunden wissen möchte, kann mir gerne ein E-mail senden. Ich selbst führe einen Deutschen Schäferrüden (Harry Mc Gilli's), welcher als Schutz- und Drogensuchhund ausgebildet ist. Ebenfalls führe ich gemeinsam mit einem Dienstkollegen eine Hundeschule, welche jede Art von Hundeausbildung bietet. Falls ihr mehr über uns wissen möchtet, gebe ich Euch gerne Infos!


07. August 1998 13:56

Warum nicht?

Vielleicht hinterlässt Du mal einen Namen oder eine E-mail-Adresse wo man sich melden kann? Gruss Stephan

07. August 1998 14:41

Hallo!

:Vielleicht hinterlässt Du mal einen Namen oder eine E-mail-Adresse wo man sich melden kann? Gruss Stephan

Wenn Du bei der Meldung "meldung von H. Höck" anklickst hast Du Deine
Mail-Adresse!!

Ich glaube alle Namen die Unterstrichen sind haben eine Mailadresse

Gruß

10. August 1998 20:57

hallo stephan

meine e-mail adresse lautet hoeck@bluewin.ch oder kynos@bluewin.ch.
in den nächsten tagen, sind wir auch über www.kynos.ch erreichbar
gruss herby

10. August 1998 21:01

:Hallo zusammen
:
:Wer mehr über die Ausbildung von Polizeihunden wissen möchte, kann mir gerne ein E-mail senden. Ich selbst führe einen Deutschen Schäferrüden (Harry Mc Gilli's), welcher als Schutz- und Drogensuchhund ausgebildet ist. Ebenfalls führe ich gemeinsam mit einem Dienstkollegen eine Hundeschule, welche jede Art von Hundeausbildung bietet. Falls ihr mehr über uns wissen möchtet, gebe ich Euch gerne Infos!
:Hoi Du
Ich möchte gerne nehr


wissen über die Ausbildung, ich möchte auch bei der Polzei Dienst machen. Was meinst Du zu Drogenhunden. Sind diese wirklich süchtig.

14. Dezember 1998 21:55

:Hallo zusammen
:
:Wer mehr über die Ausbildung von Polizeihunden wissen möchte, kann mir gerne ein E-mail senden. Ich selbst führe einen Deutschen Schäferrüden (Harry Mc Gilli's), welcher als Schutz- und Drogensuchhund ausgebildet ist. Ebenfalls führe ich gemeinsam mit einem Dienstkollegen eine Hundeschule, welche jede Art von Hundeausbildung bietet. Falls ihr mehr über uns wissen möchtet, gebe ich Euch gerne Infos!
:

Hallo
Ich würde gerne mehr über Polizeihunde erfahren, da ich das Thema Hunde mit meinen Schülern behandeln werde. Ich wäre sehr froh über Informationen oder über eine Adresse.
Vielen Dank
Tanja