Erste Hilfe am Hund :: Was sonst nirgends passt

Erste Hilfe am Hund

von Karin(YCH) am 08. August 1998 07:31


Ich war neulich bei einem Seminar für Erste Hilfe am Hund. War ganz toll! Der Schäferhund Mac, der alles vorführt ist ein ganz Süßer! Wir haben viel gelernt. Kann ich nur empfehlen.

von Wolf Peter(YCH) am 08. August 1998 10:16

:
:Ich war neulich bei einem Seminar für Erste Hilfe am Hund. War ganz toll! Der Schäferhund Mac, der alles vorführt ist ein ganz Süßer! Wir haben viel gelernt. Kann ich nur empfehlen.
Wo bitte kann man sich anmelden !
Danke Peter

von Stephan(YCH) am 08. August 1998 11:26

::
::Ich war neulich bei einem Seminar für Erste Hilfe am Hund. War ganz toll! Der Schäferhund Mac, der alles vorführt ist ein ganz Süßer! Wir haben viel gelernt. Kann ich nur empfehlen.
:Wo bitte kann man sich anmelden !
grinning smileyanke Peter
:Erste Hilfe am Hund- Termine erfährt man unter www.schubert-online.de

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren