Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

2 x Yvonne!

geschrieben von Kromi-yvonne(YCH) 
2 x Yvonne!
13. Januar 2003 06:35


weil ich die andere "neue" Yvonne schon mehrmals gebeten habe - leider ohne Erfolg - ihrem Namen eine zusätzliche Bezeichnung hinzuzufügen, damit wir uns unterscheiden, werde ich das halt jetzt tun. Ich werde mich in Zukunft als Kromi-yvonne bezeichnen.

Gruss
Kromi-yvonne

13. Januar 2003 07:34

hoi:-)
wozu so ein forum alles gut sein kann-
nu hast du deine daseinsberechtigung,sinn zweck u ziel deiner lebenskraft auch endlich im namen:-)
das wirst du nie wieder los.......*grins*

ganz lg
pat

13. Januar 2003 10:05

Hoi Pat1 :-)))

: wozu so ein forum alles gut sein kann-
: nu hast du deine daseinsberechtigung,sinn zweck u ziel deiner lebenskraft auch endlich im namen:-)
: das wirst du nie wieder los.......*grins*

ich hoffe nur, mir nicht selber ein Ei gelegt zu haben, nun bin ich nämlich nicht mehr "rassenanonym"...

Es Grüessli
Kromi-yvonne


14. Januar 2003 09:49

Hallo Yvonne
Warum soll man nicht zu seiner Rasse stehen? Die Kromis sind tolle Hunde, folglich ist die Bezeichnung Kromi-Yvonne wohl eher als Kompliment zu sehen
Grüessli conny Sky und Benji
(die immer die Hundenamen mitführt aus dem gleichen grund)

14. Januar 2003 11:18

Hallo Conny

: Warum soll man nicht zu seiner Rasse stehen? Die Kromis sind tolle Hunde, folglich ist die Bezeichnung Kromi-Yvonne wohl eher als Kompliment zu sehen

Klar sind Kromis tolle Hunde! Und was Pat1 meinte, habe ich schon verstanden und sie sicher auch mich. Du wirst doch nicht anzweifeln, dass ich nicht voll hinter meiner Rasse stehe :-)))

Nein, meine Bedenken gehen ganz woanders durch. Als Züchterin und als eine Amtsinhaberin des Rasseclubs steht man immer etwas exponiert da und frau hat nicht nur Freunde, sondern auch Neider. Und Neider lauern bekanntlich nur darauf etwas zu finden, wo man ausrufen könnte: schaut, schaut, was sie da wieder über die Rasse schreibt! Und weil ich eben auch die Wahrheit über die Rasse berichte, kommt das dem einen oder dem anderen vielleicht schon in den falschen Hals.

Gruss
Kromi-yvonne

14. Januar 2003 12:25

hoi:-)
und da du dich nun bei jeder meldung outest,werden sie schon mit der nase platt am schirm hängen..........
die welt ist schlecht.aber wir stehen eisern...und bei der nächsten ausstellung werd ich mich revanchieren ,wenn sie es übertreiben,und herrliche fotos von unschön präsentierten schiessen.müssen dann nur noch überlegen,was wir damit machen:-)ein wenig die dütschen ärgern????
*grins*

grüss das büsi
bis demnächst:-)
pat