Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Jagdpächter
10. April 2003 12:58

Hallo Pat,

was ein Forstbeamter alles darf stand für mich nicht zur Debatte, sondern die Definition "Jäger" etc. (Er darf mehr als ein Jagdpächter, z.B. Dich "sicherstellen", was bei einen Jagdpächter Freiheitsberaubung wäre).

Viele Grüße

Antje

10. April 2003 13:00

Hallo Andrea,

: Der gut ist wohl Frührenter oder Renter der fährt den ganzen Tag durch
: den Wald und sein Hundi sitzt immer hinten drin.
: Der Forstbeamt ist der nette

So rum ist es meistens... :-)))

Der unterbeschäftigte Frührentner kann Dir gar nix, der geht lediglich seiner Erholung nach, so wie Du wenn Du im Wald spazieren gehst.

Viele Grüße

Antje

10. April 2003 13:32

hei
das ist mir aber das neueste,daß ein jäger/jagdbevollm. mich sicherstellen darf:-)
seit wann denn das?
neugiergruss pat

10. April 2003 16:15

Hi,

ich glaub sie meinte den Forstbeamten in seinem Revier....

salü
Anke

P.S.: funzt Deine e-mail Addi noch?

10. April 2003 16:28

Hallo,

wozu sollte jemand die Steuermarke sehen wollen? Du brauchst niemanden die Steuermarke zu zeigen.

Liebe Grüße Frieda





10. April 2003 20:39

Hallo Pat,

der Forstbeamte, nicht der Jagdpächter. Der darf Dich z.B. "festsetzen", wenn Du den T--atbestand des Wilderns erfüllst. Der Jagdpächter darf Dich nur anzeigen.

Viele Grüße

Antje