Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Hilfe! Die Wände!
15. April 2003 09:01

Hi!

Tapete mit Badezimmerfarbe streichen, die ist abwaschbar :-)
Grüsslis,
Katja


15. April 2003 09:26

Hi

Sieht aber nicht nett aus weil die Badezimmerfarbe nämlich GLÄNZT :-))

Ich putze meine Tapete regelmässig mit wenig Putzmittel und einem Microfasertuch und habe noch alle Flecken weg gekriegt.

Grüessli
Susan, Urex & Ruska

15. April 2003 11:22

wenn du 10 Jahre in der Wohnung warst (CH-Gesetze)und während dieser Zeit nichts gemacht wurde vom Vermieter aus, dann muss der Vermieter die Wohnung zu seinen Lasten instandstellen.

und sonst viel spass beim schruppen und streichen, oder zahlen der Instandstellungskosten......

15. April 2003 12:56

Hi!
:
: Sieht aber nicht nett aus weil die Badezimmerfarbe nämlich GLÄNZT :-))
Also, meine nicht :-) (nicht mehr? Nein, hat sie noch nie.)
Grüße zurück,
Katja

16. April 2003 05:48

Hi Katja

Wow das interessiert mich jetzt aber, bis jetzt war ich immer der Meinung das abwaschbare Farbe seidenglanz ist und die glänzt eben leicht. Könntest Du mir vielleicht angeben was für Farbe du gebraucht hast?

Danke und Gruss
Susan, Urex & Ruska

16. April 2003 11:43

Hallo Susan,

wir benutzen Latexfarbe, matt.

Gruß Frieda