Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Eure schönsten Hundenamen.

geschrieben von Sina(YCH) 
Eure schönsten Hundenamen.
18. April 2003 12:01


Huhu,
möchte eine Liste mit schönen Hundenamen erstellen...

Also keine Massen 1000 Namen Liste sondern eine kleine mit besonders schönen aber auch ausgefallenen oder ausländischen Namen...

Also... Schreibt einfach mal eure Lieblingshundenamen auf.... und....

Her damit


Vielen Dank schon mal...

Lieben Gruß Sina


18. April 2003 14:12

Hy

also ich hätte da zwei auf lager.

"Whyona" (so heisst meine kleine)
oder auch "Ushaly" gefällt mir auch sehr gut (so heisst eine hündin meiner Züchterin)

liebe grüsse

Nathalie und Whyona, die ihre pubertät richtig voll auslebt ;-)

18. April 2003 15:22

Hallo Sina,

Meine Hündin heisst "Rana" (ital. und spanisch für "Frosch"winking smiley, was mir sehr gut gefällt und auch kein besonders häufiger Name ist.

viele Grüsse,
Manuela



18. April 2003 17:25

Hallo Sina,

habe gerade die Namen für meinen A-Wurf ausgesucht. Habe mir ein bißchen Mühe gegeben keine Aller-welts-namen zu nehmen. Hier sind sie:

Akela Wolfsrudelführer im Dschungelbuch
Alpina Mutter des legendären Bernhardiners Barry
Aquila Sternbild der Äquatorzone, im Sommer am Himmel zu sehn
Arany ungarisch "Gold"
Athena griechisch "Göttin der Klugheit"
Andastra keltisch "Siegesgöttin"
Arishi Mythol. d. Suaheli = das Firnament
Abanga Stadt in Kamerun
Akabira Stadt auf der Insel Hokkaido, Japan
Amaro Stadt in Uruguay

Viel Spaß beim sammeln. Stellst Du die Namen für die Allgemeinheit zur Verfügung? Vielleicht sind ja für mich noch ein paar tolle dabei

LG
Gabi
: Huhu,
: möchte eine Liste mit schönen Hundenamen erstellen...
:
: Also keine Massen 1000 Namen Liste sondern eine kleine mit besonders schönen aber auch ausgefallenen oder ausländischen Namen...
:
: Also... Schreibt einfach mal eure Lieblingshundenamen auf.... und....
:
: Her damit
:
:
: Vielen Dank schon mal...
:
: Lieben Gruß Sina
:


18. April 2003 17:41

Hallo Sina,

hier meine Favoriten.

Schön: Cheyenne
Genial für Hunde mit working style: Turbo

Grüße - JanaLPN

18. April 2003 18:24

Hi Sina...

also meine "Lieblingsnamen":
Calvin,
Cayenne,
Randy,
Rico,
Kenny,
Cosmo,
Dusty,
Leon,
Neo,
Lenny,
Luca

Und für die Mädels:
Cosma,
Mya,
Yuna,
Maya,
Kia
Nica,
Nova,
Zita...

Es schwankt bei mir von Tag zu Tag, was ich schön finde, daher hatte ich auch mal ein paar aufgeschrieben.
Sammelst du die Namen auf deiner HP? Oder einfach so "offline" für dich? Zeigst du uns die gesamte Liste?

Viel Spaß zumindest noch,
Nina