Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Eure schönsten Hundenamen.
22. April 2003 11:11

Hallo,

meine zwei Süssen heißen

Biscaya, genannt Caya und India, genannt Indy.

Viele Grüße

22. April 2003 17:19

Hallo Sina,
hier sind unsere Favoriten :

männlich:
Merlin, Anubis, Tanis, Tibor, Thor, Darius, Samson, Apoll, Avalon, Phönix und natürlich Silas

weiblich:
Eileen, Kim, Pearl, Stella, Akira, Sanya, Tabea, Pebbles, Askia, Kaya

Viele Grüße
Christine und Silas

22. April 2003 18:54

Hallo Sina,

ich war eben auf deiner Homepage. Sehr schön ist sie yawning smiley).
Habe jedoch mal eine Frage zum Hundealter ( Aufstellung).

Du schreibst, dass die gängige Rechnung 1 Hundejahr = 7 Menschenjahre nicht mehr zutrifft.
Wenn ich aber richtig rechne, kommt sie bei großen Hunderassen sehr wohl hin, oder??

Und noch eine Frage: Ab welcher Risthöhe gilt eine Hunderasse als groß???

Fragen über Fragen yawning smiley)).

Liebe Grüße, Karin mit Marouk

22. April 2003 18:57

Hallo Sina,

noch etwas: Deine Sina ist eine gaaaanz süsse Maus!!!!

Grüßlis,

Karin mit Marouk


27. April 2003 17:37

mein hund heisst sina......aber das wäre in deinem fall wohl nicht so geeignet winking smiley

lg nici

28. April 2003 18:41

"Sina" ist nur mein Nickname
eigentlich heiss ich Christina und mein hund heisst sina... yawning smiley)