Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
17-jährige susi und ihre welpen
08. Mai 2003 16:35

Auch hei!
Du hast völlig recht mit deiner Meinung. Meiner Meinung nach ist es völlig verantwortungslos, eine 17jährige epileptische Hündin Welpen austragen zu lassen frei nach dem Motto: Wird schon alles gut gehen. Das nennt sich Tierliebe?!
Gruß Emma

08. Mai 2003 19:09

Das nennt sich Tierliebe?!

hei
scheint so.wollen wir hoffen,daß der schock der sorge ein heilsamer war.aber ich zweifle.
gruss pat

08. Mai 2003 21:16

: Hallo,
:
: also bei dieser Hundeniederkunft ist sicher nicht alles optimal verlaufen und gottseidank scheinen es ja alle gesund überstanden zu haben.
:
Na super und wer denkt dran, dass Epilepsie vererblich ist?


09. Mai 2003 19:02

Hallo,
: ,weil susimaus mit ihrer epilepsie wurde ja auch alt,und sogar noch
: mit einer "erfolgreichen" schwangerschaft im greisenalter.
Hmm, erfolgreich würde ich das nicht nennen! Gute Ärztin, die sich sorgt und zurückruft (!) und geschicktes Team in der TK, die es schafften, alles am Leben zu erhalten!

Mich schafft am meisten der Spendenaufruf! DAS werde ich ganz sicher nicht tun!

Viele Grüße von katrin


09. Mai 2003 19:12

Hallo Katrin,

: Mich schafft am meisten der Spendenaufruf! DAS werde ich ganz sicher nicht tun!

Das hat mich auch geschockt. Wie will sie Welpen vernünftig aufziehen wenn sie bei den OP Kosten schon betteln muß! Welpen aufziehen ist verdammt teuer wenn man es gut machen will!
Hoffentlich müssen die Babys nicht nicht unter dem Geldmangel leiden.
Es ist doch klar wenn eine 17 jährige Hündin Welpen bekommt das man mit einer OP rechnen muß!!
Und wer weiß wie teuer ein "normaler TA-Besuch" ist kann sich wohl denken wie teuer ein Klinikaufenthalt inkl. OP ist.

Libe Grüße
Simone W+N



09. Mai 2003 19:22

Hallo,
ich habe mich soeben in "Susis" Gästebuch verewigt und das auch reingeschrieben.
Viele Grüße von katrin