Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Kupieren / nicht kupieren
18. Mai 2003 10:58

Tschau Hannah

: ist es für alle Beteiligten das Beste!

Ich denke nicht für alle, nur für Dich.

Gruss P.H


18. Mai 2003 15:57

Wenn es deine Meinung ist soll sie dass sein.
Arbeitest du mit deinen Hunden?

gruß
hannah

19. Mai 2003 06:47

Tschau hannah

:leider gab es einen kleinen "Unfal". Naja.
:Und ich will einfach das Risiko nicht eingehen, da es mit zwei
:Hündinene auch schwieriger ist, immer aufzupassen.

Was ist das bei zwei Hündinnen erschwert? Was musst Du aufpassen? Laufen deine Hündinnen frei in der Weltgeschichte umher? Sprich am Morgen die Haustüre auf, Hund raus und eine Stunde später kommt sie wieder. Hast Du die Hunde nicht unter Kontrolle? Bist Du nicht bereit, 4 x ein paar Tage aufzupassen, damit nichts passiert? Ist das bei zwei Hündinnen nicht mehr möglich? Und wieso hast Du dann zwei Hündinnen, wenn die Belastung für Dich zu gross wird, ohne dass herumgeschnitten wird?


Gruss P.H


19. Mai 2003 18:18

Sorry, aber deine Posting finde ich ehrlich gesagt etwas unmöglich!
Wenn du deine Hündin(nen) nicht kastrieren lässt, ist es deine Sache und anders herum, meine!
Ich nenne dir einfach meine Gründe, und dann kannst du damit umgehen wie du willst und dir deine Meinung bilden(was du wohl soweiso, recht schnell tust, wie es den Anschein hat)
Ich werde dieses Jahr auch meine ertse Hündin kastrieren lassen, da sie nach jeder Läufigkeit Scheinträchtig wird und das Gesäuge oft wochenlang angeschwollen sit, ich kann mir nciht vorstellen, dass sie das toll findet!
Ausserdem ist sie als Rettungshund ausgebildet und könnte während ihrer Läufigkeit, und das sind immerhin 3 Wochen, nciht an Einsätzen teilnehmen(welche für Menschen lebensrettend sein können)!
So, nur wegen des zweiten Punkltes hätte cih mich auch nciht für eine Kastration entschieden, deer erste ist für mich ausschlaggebend!
Bei miener zweiten Hündin habe ich es vor der ersten Läufigkeit machen lassen, da für die das Krebsrisiko eindeutig verringert ist!!!
Ich habe schon mit ansehen müssen wie eine Hündin jämmerlich an Krebs zu Grunde gegangen ist!
Das muss ich nciht nochmal haben!
Zu dem Inhalt deinen letzten Posting muss ich mich wohl nicht äussern!
Wer hier einfach jemanden solche Unterstellungen aufgrund nicht vorliegender Fakten macht, meint das wohl eher als Scherzwinking smiley´

Viel Spass noch beim weiter in die Schublade stecken!
Wenn deine Postings(kann ja sien, kann ich nciht beurteilen, kam mir aber so vor) aufgrund von schlechter Laune, oder Ähnlcihem entstehen, geh doch lieber ne runde mit dinem Doggie an die frische luft, hilft uns und dir!
Denn meiner Meinung anch, ist das was du betreibst, keine Diskussion!!


Gruß
Hannah