Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

wer kann uns helfen?

geschrieben von Gabi + Freddie(YCH) 
wer kann uns helfen?
12. Mai 2003 18:32

hallo,

wir suchen die windhundeseite (whippets) von Anneke, kennt die noch einer von euch? die hatte unter anderem auch so tolle schmuckhalsbänder ...

liebe grüße, Gabi


12. Mai 2003 19:09

Hallo Gabi,

wenn du www.hundetreff.de von Anneke Krems meinst: die ist offline. Unter der URL gib es eine Fehlermeldung der Denic. Und da die Site offensichtlich primär aus Bilder gebaut war, gibt der Google-Cache auch nix mehr her...

Gruß,
Susanne007

13. Mai 2003 11:49

hallo Susanne007,

: wenn du www.hundetreff.de von Anneke Krems meinst: die ist offline. Unter der URL gib es eine Fehlermeldung der Denic. Und da die Site offensichtlich primär aus Bilder gebaut war, gibt der Google-Cache auch nix mehr her...

hmmm ..., ich dachte, die hieß anders, irgendwas poetisches mit wind drin. dass hundetreff offline is, wusste ich. das war die einzige anneke, die ich finden konnte. vielleicht ist das ja die gewesen ...
ich dank dir jedenfalls für die mühe.

liebe grüße, Gabi

13. Mai 2003 12:22

Hi Gabi

Wenn es dir um die Halsbänder geht, die gibt es jetzt unter diesem Link

Gruß Annette

13. Mai 2003 12:37

: Servus Gabi,

die Halsbänder sind ja echt hübsch!! Aber doch nicht für Freddie oder? smiling smiley)

Sei herzlich gegrüsst, Sam
:
:

13. Mai 2003 15:16

hallo Annette,

: Wenn es dir um die Halsbänder geht, die gibt es jetzt unter diesem Link

mir ging es nicht primär um halsbänder, ich habs nur angeführt, weil sich vielleicht dann jemand noch besser erinnern hätte können - vielleicht.
die halsbänder sind wunderschön. beim Freddie würden die leider im kragen verschwinden ...

danke und liebe grüße, Gabi