Brand bei Yorkie2 - RCI :: Was sonst nirgends passt

Brand bei Yorkie2 - RCI

von Rolf(YCH) am 23. Mai 2003 17:04

Guten Abend die Damen und Herren

Infolge eines Küchenbrandes mit viel Russ und Dreck in der ganzen Wohnung ist diese praktisch nicht mehr bewohnbar.

Es ist mir bis ca. mitte nächster Woche nicht möglich Mails oder Telefonanrufe entgegenzunehmen. RCI-Sendungen sind alle abgesagt.

Freundliche Grüsse
Rolf - Yorkie2

von Antje(YCH) am 23. Mai 2003 18:05

Hallo Rolf,

ach Du lieber Himmel... Aber ansonsten alles heil geblieben, vor allem das lebendige Inventar???

Viele Grüße

Antje

von Sabine und Kato(YCH) am 23. Mai 2003 18:35

Hallo Rolf,

na das is ja total übel, hoffentlich alles bei Dir und Rest Deiner Wohngemeinschaft OK?
Drück Dir die Daumen daß Du alles wieder hinbekommst, das russige hält sich ganz schön lange, hatten so was ähnliches mal bei uns in der Firma.

Lieben Gruß

Sabine und Kato

von Kathi(YCH) am 23. Mai 2003 18:42

Hallo Rolf,

hoffentlich ist der Schaden nicht zu groß. Küchenbrände sind echt ekelhaft - es geht soviel Plastikkram dabei drauf und es stinkt zum Himmel :-(((
Hoffe, Du bekommst alles schnell wieder hin und hast tatkräftige Helfer dabei.

lg
Kathi

von Rolf(YCH) am 04. Juni 2003 10:36

Einen schönen Tag

Vielen Dank für die vielen "Beileidsbekundungen" zum Küchenschwelbrand bei mir Zuhause. Die eMails konnte ich zum Teil erst heute lesen. Ab und zu hat mich aber auch ein Telefon erreicht. Die Leute der Firma Nettag AG (Spezialfirma für Brandschadensanierungen) haben ausgezeichnete Arbeit geleistet. Gestern Nachmittag wurden die Reinigungsarbeiten abgeschlossen.

Aber bitte deswegen nicht Brennbares auf den Küchenherd stellen um den ausgezeichneten Service der erwähnten Firma zu testen. Ihr könnt mir auch so glauben dass die Firma wirklich hält was sie verspricht!

Nun warte ich nur noch auf den Maler für einen kompletten neuen Wohnungsanstrich und auf die Spezialfirma die dann das Innenleben von allen Computern und Audiogeräten an Ort und Stelle reinigt. Einige sind sehr stark von Russ befallen.

Während des Schwelbrandes waren meine Hunde und ich ausser Haus.

Ich werde heute Abend - in der ersten Livesendung seit dem Zwangsunterbruch - auf das Geschehnis näher eingehen.

Freundliche Grüsse
Rolf

--

[radio-city.ch]

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fertigfutter vs. Rohfutter

    Hallo Tanja Ich bin zwar nicht Sarah, aber kann Dir vielleicht auch helfen. Pedigree ist ein ziemlich ...

  • Hund/Mensch-Bindung

    Hallo Moni! Versteh mich bitte nicht falsch: Ich halte Retriever für die tollsten Hunde überhaupt und ...

  • Rütter auf VOX

    Original geschrieben von Gwendulin @HST hab mal ein Buch von Karen Pryor gelesen und die Thesen ...

  • Bin nicht interessant genug

    Hallo Nina, : Zu Fährtenarbeit hatte ich ja schon was gesagt, das gab es nur in Kombination mit ...

  • Riesenknochen von Pedigree

    : : ich gebe meinen beiden Bully Bisquits von Bubeck! Hallo, Tanja! Wo kaufst Du die denn ? Ich habe ...

  • Barf - bin verzweifelt

    Hallo Karin, was ich mittags vergessen habe, meine Jüngste Aika hatte die ersten 6 Mon. auch viel ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren