Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

VDH - MIschlinge - Nachtrag

geschrieben von Kathi(YCH) 
VDH - MIschlinge - Nachtrag
28. Mai 2003 18:30

Hi,

wollte nur einen kurzen Nachdrag loswerden. Während der Diskussion ging es ja um den - angeblich wenig relevanten - Einfluss des VDH auf die DVG-Vereine. Nun, gerade habe ich mein "Lametta" für die WHA zusammengesucht und dabei auch meine 3 Hundeführersportabzeichen gefunden - auf ALLEN prangt das VDH-Logo! (und nix DVG oder dhv). So ganz weit ab ist der CDH demnach wohl doch nicht ;-)

lg
Kathi

28. Mai 2003 20:33

Hallo Kathi,

um was für "Lametta" handelt es sich denn? Um die Sportnadel oder das Sportabzeichen?

Viele Grüße

Antje

29. Mai 2003 02:15

Moin,

: um was für "Lametta" handelt es sich denn?

bei meinem "Lametta" handelt es sich um meine Akita-Pins ;-)

lg
Kathi

29. Mai 2003 14:18

Hallo Kathi,

: bei meinem "Lametta" handelt es sich um meine Akita-Pins ;-)

??? Du hattest geschrieben "und dabei auch meine 3 Hundeführersportabzeichen gefunden - auf ALLEN prangt das VDH-Logo! (und nix DVG oder dhv)".

Was haben denn nun die Akitas damit zu tun??? (Abgesehen davon, daß Du vielleicht Akitas geführt hast...)

Als dhv-Mitglied kannst Du, entsprechende Punkte voraussgesetzt, einerseits die dhv-Sportnadel anfordern und andererseits das VDH-Sportabzeichen. Wenn Du nun das VDH-Sportabzeichen hast, sollte dort natürlich auch das VDH-Emblem drauf sein. Ob auf der Sportnadel dhv oder VDH steht weiß ich allerdings ehrlich gesagt nicht, ich habe weder das eine noch das andere je beantragt.

Viele Grüße

Antje

29. Mai 2003 17:29

Hi,

: ??? Du hattest geschrieben "und dabei auch meine 3 Hundeführersportabzeichen gefunden - auf ALLEN prangt das VDH-Logo! (und nix DVG oder dhv)".
:
: Was haben denn nun die Akitas damit zu tun??? (Abgesehen davon, daß Du vielleicht Akitas geführt hast...)

Oh Antje,lies doch bitte meiner erste Mail noch einmal!!!!!!! Dann aber richtig ;-)
BEIM Zusammensuchen meines "Lamettas" HABE ich HUNDEFÜHRERSPORTABZEICHEN gefunden ...

Na, hat es geklickt???!!!

Kathi

29. Mai 2003 20:24

Hallo Kathi,

: Oh Antje,lies doch bitte meiner erste Mail noch einmal!!!!!!! Dann
: aber richtig ;-)
: BEIM Zusammensuchen meines "Lamettas" HABE ich
:HUNDEFÜHRERSPORTABZEICHEN gefunden ...
:
: Na, hat es geklickt???!!!

Ne, immer noch nicht... Deine erste Mail lautete "wollte nur einen kurzen Nachdrag loswerden. Während der Diskussion ging es ja um den - angeblich wenig relevanten - Einfluss des VDH auf die DVG-Vereine. Nun, gerade habe ich mein "Lametta" für die WHA zusammengesucht und dabei auch meine 3 Hundeführersportabzeichen gefunden - auf ALLEN prangt das VDH-Logo! (und nix DVG oder dhv). So ganz weit ab ist der CDH demnach wohl doch nicht ;-)"

Nach dieser Aussage hast Du drei Hundeführersportabzeichen erhalten und Dich stört das VDH-Logo auf den Dingern. Da es sich anscheinend um das VDH-Hundeführersportabzeichen handelt (im Gegensatz zur dhv-Sportnadel), ist es für mich eigentlich logisch, daß dort "VDH" draufsteht. Ich weiß immer noch nicht, worauf Du hinaus willst. Wenn Du die Dinger nicht willst brauchst Du sie ja nicht zu beantragen....

Viele Grüße

Antje