Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
VDH - MIschlinge - Nachtrag
30. Mai 2003 07:53

Moinb,

ich gebe es auf Antje - unabhängig davon ob Du es nicht verstehen kannst oder willst ;-)
Vergiss es einfach und fühle Dich nicht angesprochen :-)
Und noch etwas: interpetriere nicht soviel herum. Mich stört das VDH-Logo nicht. Es ist aber da. Aber wenn Du mein Ausgangspostting nicht verstanden hast, wirst Du diese wohl auch nicht verstehen. Macht aber nix, einige andere haben sie verstanden ;-)


g
Kathi

30. Mai 2003 08:34

Hallo Kathi,

wie wäre es denn mit einer Erklärung für die Deppen hier unter uns. Du schreibst etwas vom Einfluß des VDH auf den DVG (welcher ein dhv-Verband ist) und erwähnst das VDH-Logo auf Deinen Hundeführersportabzeichen. Bisher hast Du immer noch nicht beantwortet, ob es sich dabei um das VDH-Hundeführersportabzeichen handelt; ich kenne nur dieses, es ist aber möglich, daß es auch andere gibt, daher wäre ich um Aufklärung wirklich dankbar. Daher nochmal meine Frage: Handelt es sich um das VDH-Hundeführersportabzeichen? Wenn ja, meine zweite Frage: Darf der VDH sein Logo nicht auf SEIN Sportabzeichen prägen, welches seine Mitgliedsverbände (auch den DVG, der es über den dhv beim VDH beantragt) für seine Mitglieder auf deren Wunsch angeforderen können? Und die dritte Frage: Was hat das VDH-Logo auf dem VDH-Sportabzeichen mit der Nichtzuchtfähigkeit von Hunden im VDH ohne FCI-Ahnentafel zu tun? Wir reden hier, glaube ich, immer noch von einem SPORTabzeichen...

Viele Grüße

Antje