Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Badesee mit Hund gesucht

geschrieben von Tanja(YCH) 
Badesee mit Hund gesucht
12. Juni 2003 06:08


Hallo Ihr,

ich suche eine Badesee im Raum Stuttgart, an dem auch hunde erlaubt sind und schwimmen dürfen. Hat jemand einen Tipp für mich?
Würde so gern mal mit hundi schwimmen gehn.

Gruß

Tanja

12. Juni 2003 14:33

:
Hallo Tanja,
das nächste an Stuttgart ist wohl der Baggersee bei Kirchentellinsfurt. Dort sind Hunde erlaubt (meine Nachbarn waren erst dieser Tage mit ihrem Hund dort und haben davon berichtet). Allerdings ist es am Wochenende wohl ziemlich voll und dann sind Hunde wahrscheinlich nicht mehr so gerne gesehen. Außerdem gibts noch den Ebnisee bei Welzheim, wo auch Hunde erlaubt sind (nicht am offiziellen Badestrand, aber es gibt viele andere Stellen dort, wo man mit Hund baden kann).

Viele Grüße
Dorothee + Billy

02. August 2003 14:29

:
: Hallo Ihr,
:
: ich suche eine Badesee im Raum Stuttgart, an dem auch hunde erlaubt sind!


Hallo Tanja,

direkt bei Stuttgart weiß ich keinen See, aber wir fahren immer nach Kirchheim/Teck an die Bürgerseen. Da sind 3 Seen und genug Platz für Mensch und Hund. Oder wir fahren nach Karlsruhe. Wenn du einen Tip bekommst, der näher liegt, kannst du mir es ja sagen. Würde mich freuen.

Lieben Gruß
Madeleine

02. August 2003 19:26

Hallo Tanja,
muss es denn ein See sein? Ich schwimme mit Hundi immer im Neckar, ist (fast) überall erlaubt und herrlich erfrischend.
MfG Tamara