Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Online-Umfrage zu Kampfhunden.

geschrieben von Holger + Ajax(YCH) 
Online-Umfrage zu Kampfhunden.
04. Februar 2000 07:45

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

auf der untenstehenden Webseite des Magazins "Stern" befindet sich eine Online-Umfrage zum Thema "Sollte es schärfere Maßnahmen gegen Kampfhunde geben?". Bisher haben mehr als 50% der Teilnehmer geantwortet, daß die Haltung von Kampfhunden verboten werden sollte! Leider sind die Wahlmöglichkeiten bei dieser Umfrgae etwas einseitig (es fehlt beispielsweise ein Punkt "Die gesetzlichen Verordnungen sind ausreichend, müssten jedoch auch konsequent angewand werden"winking smiley.
Jeder einzelne hier kann jetzt dazu beitragen das Bild, welches sich hier abzuzeichnen beginnt, etwas zu korrigieren. Deshalb, beteiligt Euch bei der Abstimmung...

Viele Grüße
Holger mit Ajax & Danessa


04. Februar 2000 10:31

Hallo Holger,

auf der Seite www.hund-und-halter.de läuft gerade eine Protestaktion an der man sich noch bis zum 15.03.1999 beteiligen kann. Wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit. Ich versuche momentan auch andere Hundehalter davon zu überzeugen da mitzumachen. Da ich selber aber einen Golden habe werde ich meistens nur belächelt, weil ich habe ja keinen Grund mich dafür einzusetzen.
Finde ich ziemlich dämlich, weil ich bin der Meinung wenn wenigstens die Hundehalter (die vernünftigen) zusammenhalten könnte man doch evtl. auch schon eine Menge ändern.

Viele Grüße
von Anja & Branca (die mit jedem Hund spielt der mit ihr spielt und nicht nach Rasse sich ihre Spielkameraden aussucht)