Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Hunde sind doch eigentlich ekelig!
07. Februar 2000 17:09

Hallo Steffen,

muß mal kurz was sagen auch wenn die Meldung nicht an mich ist.

: Den anderen kann man ja einfach Unwissenheit vorwerfen.

Das finde ich so nicht in Ordnung. Ich zum Beispiel interessiere mich dafür was Jörg weiß. Aus dem einfachen Grund das ich vielleicht einiges davon für mich verwerten kann. Wieso soll ich dann unwissend sein nur weil ich mich für die Sichtweisen anderer interessiere???

: Auch Du bist sicher nicht allwissend und wer garantiert Dir das Deine Weißheiten immer die richtigen sind.

Keiner kann das garantieren, aber anhören kann man sich das schon einmal. Niemand hier und ich meine NIEMAND kann sich anmaßen zu sagen das die alleinige Wahrheit seine eigene ist.

: Es hätte auch andere Möglichkeiten gegeben mit anderen(auch nur einigen) zu kommunizieren, z.B. privater Mailkontakt, aber das war ja nicht der Sinn oder zumal Du dann zumindest einigen Deine Identität hättest preisgeben müssen.

Siehe IRC.

viele Grüße

Heike, die trotz Interesse an anderen Meinungen auch eine Identität besitzt.




08. Februar 2000 16:51

: Hallo Sabrina!

Ja, Du hast REcht, für unsere Nase sind Hunde eklig! Aber für ihre Nase sind wir es sicher auch. Wonda hat ein Spazialparfum, das ich noch nicht identifizieren konnte, irgendwie so toter Regenwurm mit Fisch oder so. Das Schlimmste war bislang toter Igel. Ein Mädchen sah das, schaut sich den Igel an und sagte ganz fasziniert: "Ihh, der war innen schon ganz matschig!"

Ich glaube aber, daß Hunde sich mit dem Geruch einfach tarnen wollen, weil man dann besser an Beutetiere heranschleichen kann, ohne sich durch seinen Eigengeruch zu verraten. Machen wir etwas anderes, wenn wir uns parfümieren und auf einen Flirt aus sind ;.))) (Ich bin verheiratet, ich mache das natürlich NIE ;O(((

Ja, sie sind eklig. Und JA, ich liebe sie trotzdem!

Tschüß, Franziska und die Hundis

10. Februar 2000 09:21

Hallo,

: hunde sind domestizierte wildtiere und haben andere interessen als der mensch!!!(bis auf das soziale).

Also, daß stimmt ja wohl nicht ganz so. Ich glaube das man heute von vielen Hunderassen - gezüchtet für den Mensch als Partner - nicht von Wildtieren sprechen kann.
Was sind denn Deiner Meinung nach Soziale Eigenschaften???? Eigenschaften die sich ja wohl mit denen der Menschen überschneiden.

Mein Hund kann fühlen, denken, Liebe geben und nehmen, sich ins sog. "Rudel" einfügen, eine Sprache lernen. Ich glaube das man von solch "hochentwickelten" Hunden nicht mehr von Wildtieren sprechen kann. Ich glaube, wenn ich diese Eigenschaften an meinem Hund erkenne und darauf eingehe, hat das wohl kaum etwas mit vermenschlichen zu tun.


: hast du dich je gefragt, wie sie das zusammenleben mit dir sehen koennten ??

Mit Sicherheit oft genauso komisch, wie wir es manchmal auch sehen. Ist wohl jedem sein gutes Recht.

: : So,jetzt muß ich aber mit meinen beiden "Süßen" erstmal ne Runde kuscheln,die warten schon darauf.

: bin ich mir nicht so sicher

Achja, ein Hund ist ja ein Wildtier dem gibt man auch keine Liebe oder was?????
Mein Hunde würde eingehen, wenn ich Ihm keine Zuneigung zeigen würden.


Viele Grüße
Nicole & SAm

13. Februar 2000 20:35

Hey, entspanne Dich doch ganz einfach und nimm die kleine Geschichte einfach mal so, wie sie gemeint war: als lustig! Und lächle wenigstens drüber. Ich jedenfalls fand sie köstlich, auch die Antworten von den "Mitleidenden". katrin

13. Februar 2000 20:45

Hallo, Sabrina,
das tut richtig gut, diese ganzen Beiträge zu Deiner Meldung zu lesen. Ich dachte bis jetzt, meine Hunde sind die eintigen "Schweine" überhaupt, denn wenn ich sowas erzählt habe, waren alle ganz empört: "MEIN Hund tut sowas nicht" Mit einem Blick...
Meine Monster bevorzugen die Geschmacksrichtung "Mensch" nämlich auch, dann kommt Fuchs und Igel. Auch auf Pferdeäpfel sind sie ganz scharf, was ich nicht besonders eklig finde (die stinken nicht ganz so). Als kleinen Tip: Ich gebe, wenn wir dann zu Hause sind, einen dicken Kanten Brot, der reinigt die Zähne und man kann ohne Brechreiz das nächste Küßchen ertragen.
Viele amüsierte Grüße von katrin und den Gourmets

21. Februar 2000 08:39

Hallo Sabrina!
Ich bin ein bißchen spät, ich komme nicht so oft hier her, aber Deine Geschichte ist einfach zu "schaurigschön"...

: Ich rufe sie ,die Beiden kommen auch aus dem Busch raus und Kira trägt ganz stolz eine völlig vollgeschiss.... Männerunterhose !!!!(es ist wirklich so gewesen).
Ich kann das noch toppen: die Neufundländerhündin meiner Schwiegereltern ist auch ein chronischer "Resteverwerter" diverser Ekeligkeiten der freien Natur. Letztens verschwand sie mir bei einem Gang begeistert in einem Busch (ich wußte, daß es nichts jagbares sein konnte, denn mein Hovi interessierte der Busch nicht). Aus dem Busch heraus raste nach wenigen Sekunden ein Herr im gesetzten Alter, die Hose reffend.... Ich will nicht sagen, daß ich den Geruch schätze, den Ronja dann aus der Schnauze verstömte (WÜRG), aber ich mußte sooooo lachen, daß ich sie in keinster Weise anrüffeln konnte. Dieser Mann muß sich vor Angst ja fast (nochmal?) in die Hose gemacht haben, als 50kg schwarzes Riesenmonster auf Augenhöhe (nehme ich an) auf ihn zugerannt kamen... Und Ronja war glücklich, Leckerli frisch vom Erzeuger, brrrrrr!!!!!!
Ärgerlicher war dann, daß die beiden Wauzis hinterher noch miteinander getobt haben und Ronja den Indy dabei als eine Art Zahnseide benutzt hat und ich ihn zu Hause mit Trockenshampoo (da er nicht in die Wanne zu kriegen ist) behandeln mußte....

Viel Glück bei der weiteren "Leckerlivermeidung";
Katja