Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

achtung! wölfe heulen!!;-))

geschrieben von Steffen..(YCH) 
achtung! wölfe heulen!!;-))
09. Februar 2000 06:59

hallo an alle!
wer vielleicht die site:
[www.wolfpark.org]
noch nicht besucht hat, sollte dies schleunigst machen!!!!
man kann das heulen von wölfen herunterladen und das ist ziemlich lustig wenn man dann das vor seinen hunden abspielt!
unsere zwei racker hocken dann die ganze zeit vor den boxen der stereoanlage.
ist echt superklasse!!;-))
viele grüsse und viel spass
steffen..



16. Februar 2000 10:02

: hallo an alle!
: wer vielleicht die site:
: [www.wolfpark.org]
: noch nicht besucht hat, sollte dies schleunigst machen!!!!
: man kann das heulen von wölfen herunterladen und das ist ziemlich lustig wenn man dann das vor seinen hunden abspielt!
: unsere zwei racker hocken dann die ganze zeit vor den boxen der stereoanlage.
: ist echt superklasse!!;-))
: viele grüsse und viel spass
: steffen..
:
:

Hallo Steffen,

war gerade dort und habe mir den großen Chor heruntergeladen, da tauchte plötzlich mein verschlafener Münstermix auf und beschnupperte die Boxen. Seine Ohren kreiselten wie ein Peilgerät, ob die "Band" hier vielleicht irgendwo versteckt ist.
Ich hatte ja gehofft, er singt mal mit, aber seit vor vier Wochen seine Beaglefreundin verschwunden ist, singt er nicht mehr, denn das tat er nur für sie.

Danke für den Tip, kann ich ebenfalls nur empfehlen.

Tschüß

Ines