Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Wer bietet 1 Woche Intensivausbildung an
01. Juli 2003 18:08

hallo Reiner,

Hundeschule von Elke Lachmann in Langerwehe bei Aachen. Ich weiß nicht ob sie dirket "Pauschalangebote" für Intensivkurse hat. Aber ich hatte meine Einzelstunden damals auch alle innerhalb einer Woche. Ist einfach ne Terminabsprache. Im übrigen ist sie "mega-kompetent", zumindest in meinen Augen. Und Langerwehe liegt am Rande der Eifel, sehr schöne Landschaft, die sich durchaus für nen Urlaub eignet.
Bei Interesse kann ich dir gerne ihre Tel.-Nr. geben. Sie ist übrigens Mitglied der IG-Hundeschulen, züchtet selber Mastin Espanol und Shapendoes (weiß nicht obs richtig geschrieben ist).

Grüsse Doris