Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wichtige Mitteilung für alle Doggie-Dater!

geschrieben von Klaus 
Wichtige Mitteilung für alle Doggie-Dater!
27. Juli 2008 15:19
Hallo Doggie-Dater!

Wir haben Doggie-Dating.de einem gründlichem Update unterzogen. Leider war es aus technischen Gründen nicht möglich, die bisherigen Benutzer zu übernehmen. Deshalb musst Du Dich bei www.doggie-dating.de neu anmelden. Es erwartet Dich eine völlig neu überarbeitete, tolle Datingplattform (nicht nur) für Hundefreunde!

Hier gehts direkt zur Anmeldung:

[www.doggie-dating.de]

Ab sofort gibt es zahlreiche neue Features, wie z.B. eine eigene Foto- und Videogalerie, Du kannst ein eigenes Internettagebuch (Blog) anlegen und Dir die Einträge anderer Doggie-Dater ansehen und auch kommentieren.
Du siehst jederzeit, wer noch online ist und kannst sofort per Lifechat oder Kurznachricht nette Kontakte knüpfen. Die Möglichkeit, ein umfassendes Profil anzulegen und eine detaillierte und leicht zu bedienende Suchfunktion runden das ganze ab.
Doggie-Dating.de ist nun also eine richtige Datingplattform und bietet genau dieselben Funktionen, wie die Grossen.

Mit dem kleinen Unterschied: Es ist nach wie vor alles kostenlos und Dein Postfach bleibt werbefrei!

Wäre schön, Dich auch bald bei Doggie-Dating.de begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen viel Spass und nette Kontakte!
Dein Doggie-Dating.de Team