Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

DOG DAY Düsseldorf

geschrieben von Presse Hund 
DOG DAY Düsseldorf
14. Juni 2009 14:05
Am Sonntag den 28.06.2009 findet zum siebten mal der Düsseldorfer DOG DAY statt. Eintritt für Erwachsene liegt bei 4 Euro. Kinder bis 16 Jahre haben den Eintritt frei. Dafür wird von 11- 18 Uhr Programm geboten. Von der Wahl des NEXT DOGMODEL bis hin zur Modenschau für Hunde.



Neben 110 Verkaufsständen gibt es auch Vorträge und Workshops. Unter anderem mit Jan Nijboer, Chritina Sondermann, Eva Maria Krämer, Dr. Silke Wechsung und viele andere. (Mehr zum DOG DAY: Programm )

Wart Ihr schonmal dort? Wie fandet Ihr die Veranstaltung in den letzten Jahren?

Plant einer von euch dahin zu gehen?

26. Juni 2009 16:54
Ich wollte den Beitrag noch einmal hoch "pushen" als Erinnerung das diesen Sonntag der Dog Day in Düsseldorf stattfindet.


Geht jemand hin?