Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Weihnachtsfest für Hunde

geschrieben von Veranstaltungen Hund 
Weihnachtsfest für Hunde
18. Dezember 2009 08:55
Am Sonntag, den 20.12.2009 richtet das Göppinger Tierheim ein Weihnachtsfest für Hunde und Kinder aus. Veranstalter ist der Tierschutzverein.

Besucher können in der Zeit von 11.00 - 17.00 Uhr an dem Weihnachtsfest teilnehmen. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Eine Vorstellung der Tierheimhunde ist in diesem weihnachtlichen Rahmen für 13.30 Uhr geplant.

Schon vor dieser Weihnachtsveranstaltung konnte sich der Tierschutzverein über eine willkommene Spende freuen. Es gab von einem bekannten Hundemarkt Hundefutter im Wert von 1800 Euro.

Das Tierheim in Göppingen betreut derzeit 160 Tiere und ist natürlich besonders während der kalten Jahreszeit, wo jeder Cent für Energiekosten benötigt wird, sehr erfreut über solch einen Futterberg.

Vielleicht finden ja am Sonntag bei der Vorstellung der Tierheimhunde einige Vierbeiner ein neues Zuhause. Mehr dazu: Südwest Presse