Wie oft Gassi gehen? :: Mein erster Hund

Wie oft Gassi gehen?

von tommy1234 am 12. November 2009 12:06
Hallo, ich kann mich da nur anschliessen, morgens und abends gehen wir ca. 20 Minuten. Mittags , wenns die Zeit hergibt 45 -60 minuten. Es hat aber bei mir auch Zeiten gegeben, da konnte ich dies nicht einhalten. In diesen Zeiten hat mein Hund nur morgens und abends sein GassiGehen bekommen. Hat auch funktioniert. Aber wie gesagt, es waren dann besondere Situation, die das nicht anders zuließen. Also wenn man krank ist, dann ist das halt so und da braucht man auch kein schlechtes Geweissen zu haben.

also alles Gute
mfG

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.224.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren