Klitze kleine Frage :: Mein erster Hund

Klitze kleine Frage

von Jacky92 am 12. Dezember 2011 13:10
Hallöchen, habe mich hier gerade angemeldet.
Weil ich eine kleie Frage habe.

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Yorkie Russell Mix gekauft.
Mein Papa hat Zuhause einen reinrassigen Yorkie 8 Monate alt.

Vertragen die sich?
Ich weiß die Frage klingt etwas doof, aber wir ( Mein Partner und ich ) ziehen Anfang Januar ins Elternhaus meiner Eltern. Und ich hab ein bisschen Angst das die beiden sich nicht vertragen könnten. Es sind beides Rüden. Unser Mischling ist frech und laut, und der Yorkie ist eher schüchtern aber total Lieb und etwas frech.

Ich hänge einfach mal Bilder ran. Von den beiden.

Benny

Specky[/url]

von hundesteuer am 10. März 2012 18:36
Wie ist es gelaufen mit den beiden Hunden?
Eigendlich ist es doch so, dass sich ein kleiner Welpe alles erlauben kann und der andere Hund alles mit sich machen lässt. So war das zumindest mit den Hunden die ich kenne.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.237.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren