Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Frage nach dem Preis

geschrieben von Konstantin(YCH) 
Frage nach dem Preis
30. März 2001 09:16

Was etwa kostet ein reinrassiger Whippetwelpe? Das wichtigste ist natürlich daß er gesund ist und da werde ich auch nicht "knausrig" sein aber ich möchte schon in etwa wissen, was er kostet.

Grüße,
Konstantin


30. März 2001 09:19

Hallo Konstantin,

frag doch mal hier:

30. März 2001 09:45

: Hallo Konstantin,
:
: frag doch mal hier:

Hallo Jana!

Danke für den Rat

Grüße,
Konstantin


02. April 2001 08:44

: Was etwa kostet ein reinrassiger Whippetwelpe? Das wichtigste ist natürlich daß er gesund ist und da werde ich auch nicht "knausrig" sein aber ich möchte schon in etwa wissen, was er kostet.
:
: Grüße,
: Konstantin

Hallo Konstantin,
unter DWZRV-windhunde findest Du eine Auflistung der Whippet-Züchter und auch eine -nicht ganz aktuelle- Welpenliste. Um die 1500 - 1800 DM sind so die üblichen Preise. Vom Preis und natürlich der Gesundheit abgesehen, solltest Du natürlich auch wissen, was Du mit dem Hund machen möchtest; nur als Familienhund, vielleicht auch Ausstellung und/oder Coursing und Rennbahn? Will damit sagen, Information über die Rasse, die einzelnen Linien/Zuchtziele und auch Erfolge der Züchter würde ich mich schon informieren. Für einen guten Preis soll's auch ein guter Hund sein, oder?
Viel Glück bei der Suche nach einem geeigneten Hausgenossen
Brigitte und 2 Whippetmädels