Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundehasser

geschrieben von Sabine(YCH) 
Hundehasser
29. Juli 2003 17:31

Hi, mir kommt echt die Galle hoch, bin eben auf die Internetseite www.hundehasser.de gestoßen. Okay, nicht alle Menschen lieben Hunde, müssen sie ja auch nicht , doch was dort so geschrieben steht ist wirklich das Allerletzte.
Bin echt geschockt!
Gruß Sabine



29. Juli 2003 21:11

Hallo Sabine,

wollte gleich mal unter www.hundehasser.de schauen, kann das aber nicht öffnen, weil angeblich diese Seite nicht gefunden wird???
Ist die Anschrift so richtig?

Fragende Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!

30. Juli 2003 05:16

Hi Petra,
stimmt, die Seite lässt sich im Moment nicht öffnen. Gib in einer Suchmaschine (z.B. Fireball oder google) "Hundehasser" ein und du wirst auf diese verrückte Homepage stoßen.

Gruß Sabine

30. Juli 2003 06:13

Hallo Sabine,

:: Hi, mir kommt echt die Galle hoch, bin eben auf die Internetseite www.hundehasser.de gestoßen. Okay, nicht alle Menschen lieben Hunde, müssen sie ja auch nicht , doch was dort so geschrieben steht ist wirklich das Allerletzte.

Du hast sicher recht!

Von Zeit zu Zeit stößt immer wieder mal wer auf die Seite und setzt hier einen Link!

Aber das steigert nur die Zugriffszahlen auf dieser Seite!

Schaut sie euch nicht an ;-)))

LG Alex & Aris

30. Juli 2003 20:10

: Hallo Petra
:
[www.hundehasser.hatepage.com]
Ich war zwar auch neugierig, aber mein Vorgänger hat Recht. Diese Seite nicht zu besuchen, ist sicherlich besser. Aber ich muß trotzdem ab und zu mal nachschauen. Einfach nur, weil ich es manchmal gar nicht glauben kann.

Liebe Grüße von Ines und Balu

02. August 2003 21:07

: Hi, mir kommt echt die Galle hoch, bin eben auf die Internetseite www.hundehasser.de gestoßen. : Gruß Sabine
:
: Hallo Sabine,
ich hab mir das angesehen, das sind keine pathologischen "Hundehasser", das sind - inzwischen - schon "weitergereiste" Studenten. Solltest Du also nicht so Ernst nehmen. Viel schlimmer sind die Rentneropas, die mit vergifteten Fleischbrocken durch die öffentlichen Anlagen schleichen und sich anmaßen Henker zu spielen, also Herren über Tod und Leben zu sein.
Gruß Joachim