Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Spruch des Tages

geschrieben von Marleen(YCH) 
Spruch des Tages
07. August 2003 09:28


Hallo zusammen,
ich habe heute morgen einen Mann mit einem süßen Basset getroffen. Der sprang sofort an mir hoch. Wie meine Hose aussah...naja. Der Mann hat ihn natürlich gelassen. Dann wollten sie weitergehen, doch der Basset wollte nicht. Der Mann hat ihn mehrfach gerufen, stand dann aber nur schulterzuckend da und sagte zu mir:

" Er kommt nicht, wenn ich ihn rufe! Wir wollen ihn aber nicht unterdrücken, denn er soll ja Hund bleiben."

sprachlos bin ich weiter gegangen, ich wußte echt nichts nettes mehr zu sagen!

Gruß Marleen ( die nur mal was loswerden wollte)


07. August 2003 09:36

Hallo!
Immer noch besser, als wenn er ihn weitergeprügelt hätte.

Gruß
Karin

07. August 2003 10:54

Hallo Karin,

: Immer noch besser, als wenn er ihn weitergeprügelt hätte.

Vielleicht verprügelt ihn dafür aber mal jemand anderes, der sich nicht die Hosen dreckig machen lassen möchte...

Viele Grüße

Antje

07. August 2003 12:03

Das wäre mir wurscht. Der Mensch ist schließlich selber schuld, der Hund nicht.

Grüße
Karin

07. August 2003 12:10

Hallo Karin,

: Das wäre mir wurscht. Der Mensch ist schließlich selber schuld,
: der Hund nicht.

Dir ist wurscht, daß er Hund dann irgendwann mal von anderen leuten verkloppt wird, weil er ihnen, völlig unerzogen, auf den Senkel geht???

Viele Grüße

Antje

07. August 2003 12:50

Jetzt bleib mal auf den Boden. Anspringen ist zwar eine unerfreuliche Sache, aber dass der Hund deswegen verkloppt wird? Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass der Hundebesitzer verkloppt wird und nicht der Hund. Genau lesen, nicht dichten.
Dann geh ich davon aus, dass dir persönlich die Variante "den Hund weiterprügeln" besser gefallen hätte?

Gruß
Karin