Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Vermenschlichung eines Hundes
10. August 2003 20:45


: Alle anderen Hunde verbellt sie. Sicher haben wir erziehungsmässig alles falsch gemacht. Aber jetzt ist es zu spät, Sally ist 11 Jahre.
: Joachim mit Sally

lieber joachim, also wenn es dir ( euch) und sally gut geht, dann bleibt doch beim alten. ein grosser hundefreund wie sie wohl nicht mehr werden. muss sie ja auch nicht. bei uns menschen gibt es ja auch eremiten und solche die menschenmassen lieben. hör auf dein herz und dann machst du es schon richtig. solange sally keine gefahr für andere lebewesen und für euch ist, dann ist das o.k. du kannst auch keine kindererziehungsbücher lesen und dann das steuer komplett rumreissen, das muss sich aus der situation ergeben und nicht nach vorschrift. ich habe das gefühl euch allen ist sehr wohl und das ist die hauptsache.
meine hunde sitzen mit uns auf dem sofa, gucken ( schlafen) fern, sie sind auch eher unsere freunde wie unsere haustiere. ( ist das ein wiederspruch ansich? keine ahnung) aber uns allen gefällts! und basta.


11. August 2003 10:47

Sicher haben wir erziehungsmässig alles falsch gemacht. Aber jetzt ist es zu spät, Sally ist 11 Jahre.


Hallo Joachim

na, na, so schlecht kann es ja eriehungsmässig nicht gewesen sein.
Elf Jahre und kein bisschen böser. Bleibt so wie ihr seit und nehmt nicht
alle Tipps und Tricks so ernst, die da angeboten werden.

Gruss
Robi