Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Meldezahlen IHA: Darf denn das wahr sein
16. August 2003 08:12

aus Deutschland, Rheinhessen :-)
Habe aber Freunde in Innsbruck und mache ab Donnerstag Kurzurlaub auf dem Campingplatz. Am Samstag ist ja auch noch CAC-Schau vom Club für britische Hütehunde

16. August 2003 08:23

: aus Deutschland, Rheinhessen :-)
: Habe aber Freunde in Innsbruck und mache ab Donnerstag Kurzurlaub auf dem Campingplatz. Am Samstag ist ja auch noch CAC-Schau vom Club für britische Hütehunde


Ja dann sehen wir uns ja vielleicht am Sonntag. Welchen Ring seid ihr denn?
GRüße
Edith

16. August 2003 11:31

Halle 2, Ring 3.
Aber ich kenn dich ja nicht :-))

16. August 2003 12:57

: Halle 2, Ring 8.
: Aber ich kenn dich ja nicht :-))
Ich werde einen black Tri Aussie an der Leine haben und einen Labbimix. Welche Hunde stellst du aus? Auch einen Blue Merle? ( macht die Sache einfacher)
Grüße
Edith


16. August 2003 13:00

Nee, einen sable Rüden (Galahad) in der Offenen Klasse, mein Name steht im Katalog :-)

16. August 2003 15:08

: Nee, einen sable Rüden (Galahad) in der Offenen Klasse, mein Name steht im Katalog :-)

Na dann wirds einfacher sein. Ich bin die, die die Aussie Hündin in der CH Klasse vorstellt. ( Dawn ihr Name)

Grüße
Edith