Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ergebnisse IHA`?

geschrieben von Melanie(YCH) 
Ergebnisse IHA`?
27. August 2003 09:34

Na und??? Wie war´s denn nun auf der IHA und wie waren Eure Erfolge??
Wir hatten tierisch viel Spaß! Leider waren wir in die letzte Halle (3) abgeschoben worden *g* und somit haben wir nichts von den anderen Hallen und Industrie-Ständen mitbekommen, aber es war trotzdem sehr schön dort. Die Halle war vorbildlich "eingerichtet". Schöne große Ringe, die ganze Halle war mit Teppich ausgelegt, die Halle war sehr hell, aber nicht zu warm und das Richten ging zügig voran. Wie immer entfielen die lästigen Wartezeiten auf die Richterberichte und Anwartschaften, da diese im Gegensatz zu Deutschland immer sofort nach dem Richten und nicht erst am Ende der Show verteilt wurden. Die Hunde haben diese Ausstellung sehr genossen und fanden den Laufstall durch den Teppich richtig super!
Wie waren denn nun Eure Erlebnisse? Also ich fand´s toll und komme bestimmt wieder!

LG, Melanie

27. August 2003 12:10

Mir hat die Ausstellung gefallen, war auch in Halle 2, die fand ich ok weil nicht so voll. Allerdings war hier nur in den Ringen Teppich, aber der Boden außerhalb war für die Hunde ok.
Ergebnisse können sich auch sehen lassen, haben Samstags V1 und Sonntags V2 bekommen :-)

Was mich befremdet hat war, dass die Hunde nicht öffentlich platziert wurden, wie ich es aus Deutschland kenne.
Mir hat es nicht mal die Richterin gesagt, sondern ich entdeckte zufällig, dass meine Bewertung an der Tafel angeschrieben war.
So hat auch von außerhalb eigentlich keiner so direkt mitbekommen, wie die jeweiligen Klassen ausgingen, mußten erst an der Tafel nachsehen gehen.
Fand ich etwas schade, aber sonst war es eine gut organisierte Ausstellung.

30. August 2003 13:16

: Na und??? Wie war´s denn nun auf der IHA
Wir waren auch in Halle 2. Im Gegensatz zu Euch fand ich den Ring zu klein - aber das finde ich auf (fast) jeder Ausstellung. Es ist schade, wenn der Hund sein Gangwerk nicht zeigen kann, weil der Ring zu klein ist. Die einzige CACIB, wo mir die Ringe groß genug sind, ist Leipzig, im Außengelände.
Meine beiden haben jeweils V2 gemacht, die jüngere noch CACA-Res + CACIB-Res. Langsam können wir mit den "Res" den Flur tapezieren ;-))) Aber sonst wars schön, und die Schweinsohren sind in A konkurrenzlos günstig ...
Viele Grüße von katrin