Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hilfe! Dino war am Rechner!

geschrieben von Porcha & Dino(YCH) 
Hilfe! Dino war am Rechner!
16. April 2001 19:48

Hi Yorkies ;O)

Vielleicht hat einer von euch einen Tip *seufz*. DinoBÄR hat seine dicke Schnüffelnase auf meiner Tastatur gelegt während ich bei yorkie.ch online war und mein Browser irgendwie verstellt. Jetzt kann sogar ein Blinder aus 100m Entfernung die Buchstaben erkennen. Allerdings nur bei yorkie.ch. Alle anderen Websites erscheinen 1:1. Ach ja, ich habe eine YAHOO! Tastatur. Irgendwelche Geistesblitze woran es liegen könnte? Auf die Dauer ist es schon etwas nervig ;O).

Liebe Grüße

Porcha & Dino

'Ever consider what dogs must think of us?
I mean, here we come back from a grocery store with the most amazing
haul -- chicken, pork, half a cow.
They must think we're the greatest hunters on earth!'
[Anne Tyler]

[albums.photopoint.com]


16. April 2001 20:01

Hab's gefunden !!! Ansicht - Schriftgrad - Normal



16. April 2001 20:09

HI ! Super Hinweis.
Wusste ja gar nicht, dass man die Schriftgrösse verstellen kann ...
hab mal auf SEHR GROSS gestellt, für den Fall, dass ich mal meine Brille verlege ;-))
Ciao
Chris


16. April 2001 22:32

Huhu Porcha,

jetzt weiß ich auch, von wem die Mail kam mit der Bitte um einen Hundekeks und mit Hundepfoten unterschrieben ...

Grinsegrüße
Bianca

17. April 2001 21:07

Hey Bianca ;O)

: jetzt weiß ich auch, von wem die Mail kam mit der Bitte um einen Hundekeks und mit Hundepfoten unterschrieben ...

Oh je.... ich hoffe, er hat meine Kreditkarte nicht entdeckt *schluck*. Nicht, dass ich irgendwann eine riesengroße Ladung Hundekekse vor der Tür hab :O).

Grübel-Gruß

Porcha & Cyberjunkie Dino


'Ever consider what dogs must think of us?
I mean, here we come back from a grocery store with the most amazing
haul -- chicken, pork, half a cow.
They must think we're the greatest hunters on earth!'
[Anne Tyler]

[albums.photopoint.com]