Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Steckbriefler - Achtung HP

geschrieben von Jutta + Ouzo(YCH) 
Steckbriefler - Achtung HP
22. April 2001 19:19


Hallo Stekcbriefler,

da Rolf momentan Schwierigkeiten mit dem System hat, habe ich nun eine einfache HP für die Steckbriefe angelegt. Dies soll eine Übergangslösung sein.

Nun pflege ich die Daten ein. Mit "A" bin ich schon fertig und ich denke, dass ich morgen den Rest machen werden.

Leider habe ich ein kleines Problem mit der Formatierung. Dieses Problem habe ich im Gästebuch geschildert. Vielleicht weiß mir jemand einen Rat.

Die Adresse lautet
www.beepworld.de/members6/steckbriefe-yorkies

Gute Nacht wünscht
Jutta + Ouzo

wie gesagt, es ist eine sehr einfache Lösung, aber ich denke für den Übergang reicht es.

22. April 2001 20:35


hallo Jutta + Ouzo,
mußte natürlich sofort da vorbeischauen und bin ganz begeistert!
schön, daß Büchsi auch dabei ist ;-)
danke für die mühe!
Birgit & Scotty

22. April 2001 22:30


Möchte mich anschließen:
Super Arbeit und sooo interessant!
Sybille + Crew